Willkommen bei Marketing Pate :)

Um eine optimale Nutzererfahrung zu gewährleisten, nutzen wir auf unserer Seite Cookies.

ablehnen

Mehr erfahren - Datenschutz
Salesforce Advertising Studio - Marketing Pate

Salesforce Advertising Studio

So funktioniert das Tool zur Verwaltung und Ausspielung von Kampagnen in verschiedenen Plattformen

Was ist das Advertising Studio von Salesforce?

Das Advertising Studio ist Teil der Salesforce Marketing Cloud und dient der Verwaltung und Vermarktung von personalisierten Inhalten über diverse Plattformen wie Facebook und Google Ads

Das Tool besteht aus drei Teilen: Advertising Audience, Journey Builder ADversiting und Lead Capture (Lead-Erfassung).

Welche Vorteile & Features bietet das Advertising Studio?

  • Integration vieler digitaler Werbekanäle (z.B. Meta, Google, LinkedIn, Twitter, Pinterest)
  • Ansprache passender Zielgruppen über alle Kanäle (Audience Studio)
  • Integration organischer Social Media Kanäle über das Social Studio
  • Erfassung von Leads direkt über Facebook und Google (Leadanzeigen)

Wie kann das Advertising Studio verwendet werden?

Der Zugang zum Advertising Studio erfolgt über die Salesforce Marketing Cloud. Für die Verwendung bedarf es also einer passenden Lizenz – Preise und Bundles der Salesforce Marketing Cloud

FAQ

Was ist die Salesforce Marketing Cloud?

Salesforce Marketing Cloud ist eine der meistgenutzten Plattformen für automatisiertes Cross-Channel-Marketing und beinhaltet diverse Tools für die Vermarktung wie das E-Mail Studio, Mobile Studio und Advertising Studio.

Was ist der Salesforce Content Builder?

Der Content Builder ist Teil der Salesforce Marketing Cloud und dient der kanalübergreifenden Verwaltung von Inhalten.

Was ist Salesforce?

Salesforce ist weltweit eines der bekanntesten und meistgenutzten CRM-Systeme.