Grundsätzlich können die Quellen für Besucher von Webseiten in zwei Kategorien eingeteilt werden: unbezahlte (auch organische) Besucher bezahlte Besucher Unbezahlte Quellen sind dabei meist langfristig aufzubauen, während bei bezahlter Werbung auch sehr kurzfristig gute Erfolge möglich sind. Ohne bezahlte Werbung Besucher durch Suchmaschinenoptimierung Immer noch ein starker Hebel für viele Besucher: Suchmaschinen. Gerade mit Google […]
zum BeitragWie erhalte ich mehr Besucher für meine Webseite?
Wie werden Anzeigen in Suchmaschinen erstellt?
In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, was für die Werbung in Suchmaschinen benötigt wird und wie Anzeigen erstellt werden können. Warum Anzeigen in Suchmaschinen schalten? Bezahlte Anzeigen werden immer über allen organischen (unbezahlte) Ergebnissen platziert und dargestellt – somit bieten diese immer einen großen Vorteil gegenüber der unbezahlten Suchmaschinenoptimierung. Bei umkämpften Themen kommen gerne 4 […]
zum Beitrag